2014 – Mai – Flörsheim Kolonnaden

MAINSTREET Live Band Melodic Rock AOR Rhein-Main, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz live in Flörsheim am Main Mai 2014Am Samstag, den 17.05.2014 war es wieder einmal soweit: MAINSTREET gaben ein weiteres „Heimspiel“ beim Maifest 2014 an den Flörsheim Kolonnaden.

Schon kurz nach dem Beginn des Auftritts steig die Stimmung im Publikum rasch an. Alle Bandmitglieder waren in bester Spiellaune, die bereits beim instrumentalen Intro („Child’s Anthem“ von TOTO) auf das Publikum übertragen hatte.

Zu Classic-Rock Party-Highlights von Manfred Mann’s Earthband, Bon Jovi, Journey, Styx, Mother’s Finest und vielen anderen Interpreten MAINSTREET Live Band Melodic Rock AOR Rhein-Main, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz live in Flörsheim am Main Mai 2014gesellten sich erstmals auch Titel wie „Here Comes The Rain Again“ von den Eurythmics und „Black Cat“ von Janet Jackson … hervorragend interpretiert von Tanja Czakan, der neuen MAINTSTREET Sängerin.

Ebenso überraschte der Drummer Ide von Zoonfeldt an der akustischen Gitarre ink. der Leadvocals zum Styx Megamit „Boat On The River“.

Nach mehr als drei Stunden Power-Stimmung hätte das Publikum die Band sicher noch zu weiteren Zugaben bringen können. Leider musste die für die Veranstaltung anberaumte Sperrstunde eingehalten werden, die nach der dritten Zugabe bereits um 20 Minuten überzogen war.

Macht aber nichts, denn beim bislang nächsten öffentlichen Auftritt der Band in Wiesbaden-Breckenheim, geht es dann wieder bis Mitternacht.

 

[epa-album id=“215″ title=“false“ display=“excerpt“]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply