2016- Juli – Live auf dem Flörsheimer Sommerfest

Weil in „Flerschem“ am Sonntag, den 10.07. Sommerfest ist, spielen wir für Euch den lieben langen Nachmittag – umsonst und draußen, gleich bei der Kirche (im Prinzip betreiben wir also Kirchenschändung :D ). Los geht’s bereits um 16.00 Uhr und wir legen einen waschechten Marathon hin: 42,195 Songs in vier Sets – und wir wissen selbst noch nicht, wie wir das durchhalten sollen in unserem Alter. ;) Und weil wir so zeigefreudig sind, dürft Ihr hier und an dieser Stelle schon mal einen kleinen Blick in unsere Setlist werfen. Nach dem schönen Abend an den Flörsheim Kolonnaden im Mai freuen uns schon wieder sehr auf Euch! Heimspiele sind eben doch die schönsten!

Set I
1 Sirius
2 Working For The Weekend
3 Turn Me Loose
4 Because The Night
5 For You
6 Davy’s On The Road Again
7 Go Your Own Way
8 Livin‘ On A Prayer
9 It´s my life

Set II
10 1984
11 Jump
12 Boys Of Summer
13 Have a nice day
14 Don’t Stop Believin‘
15 Anyway you want it
16 Child’s Anthem
17 Hold The Line
18 Don’t You Forget About Me

Set III
19 Boat on the river
20 Nothing ever happens
21 Babe
22 The Best Of Times
23 Show must go on
24 The Loner
25 Black Night
26 Perfect Strangers
27 Forever Young
28 Empty Rooms

Set IV
29 Out in the fields
30 Mighty Quinn
31 Rockin‘ In A Free World
32 Rock the night
33 Don’t Break My Heart Again
34 Separate Ways
35 Smoke on the water
36 Born to be wild
37 The Final Countdown

Die Zugaben … werden mal noch nicht verraten …

 

Leave a Reply