Willkommen bei Mainstreet

Mainstreet-City

Melodic Rock From The Best Of Times

Willkommen bei Mainstreet, der Coverband mit dem Melodic Rock der 70er bis 90er Jahre.

Wir spielen, was wir wollen – das sind die Songs, die wir lieben.

Wir picken die Juwelen der 70er bis 90er heraus, die uns selbst beeindruckt und beeinflusst haben. Das sind die Songs, die uns bewegen. Und genau diese Leidenschaft hört man, wenn Mainstreet loslegt.

Das sagen andere über Mainstreet:
„Mainstreet spielt bereits seit 1993 die Juwelen der Rockmusik. Nicht nur an ihren Instrumenten sondern auch am Gesang können sie sich sehen und hören lassen. Dreistimmige Passagen in den Klassikern von Styx, Journey und Fleetwood Mac gehören ebenso zum Repertoire wie bodenständiger Hardrock von Whitesnake, Deep Purple und Uriah Heep.“

„Mainstreet überrascht wirklich mit den nicht so oft gespielten Nummern und doch finden sich auch Stücke wie „The Mighty Quinn“ oder „Smoke On The Water“ in der Setlist.“Weil sie nun mal gut sind“, sagt Frontmann Stephan.“

Übrigens läuft Gründungsmitglied und Frontmann Stephan Breckheimer während einer
Mainstreet-Show mehr Kilometer als Danny Da Costa und Marcel Heller zusammen!